Überspringen zu Hauptinhalt

Patientenbewertung von: Steffen M.

Behandler: 3 von 5 Sternen
Kommunikation: 1 von 5 Sternen
Wartezeit: 5 von 5 Sternen
Telefonisch habe ich eine Woche lang mehrmals täglich nie jemanden erreicht. Der erste Termin, den ich online gebucht hatte, war leider „... im System nicht zu finden ...“ und die einzige Lösung, die mir die Anmeldung vor Ort anbieten konnte, war, dass ich selber einen neuen online-Termin klicke, z.B. in zwei Stunden. Ehrlich? Keine andere Möglichkeit, trotz Nachfrage. Der zweite online gebuchte Termin eine Woche später (letzte Chance, Freunde!) verlief äußerst zufriedenstellend. Innerhalb von 30 Minuten war ich mit schriftlichem Befund der Echokardiographie wieder raus. Bisschen wie Fließband-Abfertigung, aber für mich perfekt! Sehr freundliches Personal.

Wichtiger CORONA-Hinweis

Informieren Sie sich bitte auf offiziellen Webseiten des Gesundheitsministeriums und des RKI zum Coronavirus. Falls Sie Symptome, wie Husten, Fieber und Atemprobleme aufweisen und Sie haben einen Termin bei uns, bitte kontaktieren Sie uns vorab per Telefon oder über unsere Kontaktseite.