Skip to content

Patientenbewertung von: Steffen M.

Behandler: 3 von 5 Sternen
Kommunikation: 1 von 5 Sternen
Wartezeit: 5 von 5 Sternen
Telefonisch habe ich eine Woche lang mehrmals täglich nie jemanden erreicht. Der erste Termin, den ich online gebucht hatte, war leider „... im System nicht zu finden ...“ und die einzige Lösung, die mir die Anmeldung vor Ort anbieten konnte, war, dass ich selber einen neuen online-Termin klicke, z.B. in zwei Stunden. Ehrlich? Keine andere Möglichkeit, trotz Nachfrage. Der zweite online gebuchte Termin eine Woche später (letzte Chance, Freunde!) verlief äußerst zufriedenstellend. Innerhalb von 30 Minuten war ich mit schriftlichem Befund der Echokardiographie wieder raus. Bisschen wie Fließband-Abfertigung, aber für mich perfekt! Sehr freundliches Personal.