Skip to content

Patientenbewertung von: Sandra Hornburg

Behandler: 5 von 5 Sternen
Kommunikation: 5 von 5 Sternen
Wartezeit: 5 von 5 Sternen
Ich wurde extrem schnell aufgerufen und der Arzt hat sich intensiv mit dem Anliegen befasst. Man hatte das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer gesehen und behandelt zu werden. Ich hatte hier nicht das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wird, sondern ich wurde gründlich untersucht.