Patientenbewertung von: Anonym
Behandler: 5 von 5 Sternen
Kommunikation: 5 von 5 Sternen
Wartezeit: 5 von 5 Sternen
Ich war das erste Mal in Ihrer Praxis und möchte ein großes Dankeschön an das gesamte Team übermitteln.
Alles hat super geklappt. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und kompetente Behandlung.
